previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Support

Wir freuen uns auf Sie und wünschen uns eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Wartung & Reparatur: Unsere Techniker bringen langjährige und kompetente Erfahrung mit, um zeitnahe Wartungs- und Serviceleistungen bei Ihnen vor Ort oder in unseren Servicebüro in Wiesbaden durchführen zu können. Wir bieten einen kompletten und anspruchsvollen Service- und Reparaturdienst an, den Wissensstand unserer Techniker können wir durch Weiterbildung in regelmäßigen Schulungen bei unseren Vertragspartnern stets aktuell halten.

 

Hardware: Neben unserem großen Sortiment an Druckern und den Verbrauchsmaterialien bieten wir Ihnen gleichermaßen zahlreiche Servicedienstleistungen rund um Ihre Hardware an. Nach der Beschaffung neuer Geräte endet unsere Verantwortung nicht nach Lieferung und Installation, sondern mit qualifizierten Mitarbeitern finden wir auch bei speziellen Wünschen sicher eine Lösung für Sie.

 

Demoraum (Showroom): Wir heißen Sie herzlich willkommen in unseren Demoraum (Showroom) in Wiesbaden. Seien Sie neugierig und schauen Sie bei uns rein. Testen Sie mit den neuesten und Innovativsten Geräten Ihre zu bedruckenden Materialien, unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zu Seite.
Neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie einen Besuchstermin vor Ort (Kontaktformular).

 

Lieferung: Zum Service gehört bei uns auch der schnelle Lieferservice von Hardware, Ersatzteilen und Tinte. Unser ISO 9001 zertifiziertes Logistikcentrum in Saarbrücken mit über 400qm Lagerfläche und unsere Zweitniederlassung in Wiesbaden mit über 300qm Service und Verkaufsräumen sind den neuesten Bedingung und Anforderungen angepasst. Die Lieferung kann durch eigene Tourenwagen, oder durch Dienstleister wie UPS, GLS und DPD oder durch eine Spedition erfolgen. Grundsätzlich können wir aber sagen, dass eingehende Bestellungen am gleichen Tag bearbeitet und versandt werden (konfektionierte Lagerware). Expresslieferungen und auch Abholungen vor Ort sind möglich.

Unsere Verantwortung endet nicht mit der Lieferung und dem Aufbau eines Gerätes!
Denn unsere Techniker bieten Ihnen bei Bedarf gerne eine fachgerechte Installation, Beratungen zu technischen Problemen, zu geplanten Investitionen und zum optimalen Materialeinsatz an.

Stellen Sie Ihre Fragen, fordern Sie uns heraus (Kontaktformular).
Wir finden die Lösung!

 

Öffnungszeiten: Mo – Fr. von 09:00 – 12:00, 13:00 – 17:00
Support & Hotline: +49 611724914 – 43, service@oem-distribution.eu
Sales: +49 611724914-42, sales@oem-distribution.eu

Top

Support

We look forward to hearing from you and wish you a long-term and trusting cooperation.

Maintenance & repair: Our technicians have many years of competent experience in order to be able to carry out timely maintenance and repairs on your premises or in our service office in Wiesbaden. We offer a complete and demanding service and repair service, we can keep the level of knowledge of our technicians up to date through further training in training courses at our contractual partners.

Hardware: In addition to our large range of printers and consumables, we also offer you numerous services related to your hardware. Our responsibility does not end after the procurement of new equipment. After delivery and installation, our qualified employees are online during the week for your questions and problems. We are sure to find a solution for you, even if you have special requests.

Demo room (showroom): We warmly welcome you to our demo room (showroom) in Wiesbaden. Be curious and drop by us. Test the materials to be printed with the latest and most innovative equipment, our experienced staff is at your side. Curious? Then make an appointment on site (contact form).

Delivery: Our service also includes a fast delivery service for hardware, spare parts and ink. Our ISO 9001 certified logistics center in Saarbrücken with over 400 square meters of storage space and our second branch in Wiesbaden with over 300 square meters of service and sales rooms meet the latest and adapted requirements. The delivery can be made by our own touring car or by service providers such as UPS, GLS and DPD or by a forwarding agency. Basically we can say that incoming orders are processed and dispatched on the same day (ready-made stock items). Express deliveries and on-site pickups are possible.

Our responsibility does not end with the delivery and installation of a device! Because our technicians are happy to offer you professional installation, advice on technical problems, planned investments and the best possible use of materials if required.

Ask your questions, challenge us (contact form).

We’ll find the solution!