Top

Über INKSTREAM

Wir von der OEM Distribution GmbH sind Ihr idealer Service- und Technologiepartner für Digitaldrucksysteme, Tinten und Zubehör. Was ist Technik ohne Funktion? Was nützt der niedrige Preis, wenn das System nicht funktioniert?
Wir sind Ihr erfahrener Service- und Technologiepartner für Digitaldrucksysteme wie UV-LED Digitaldrucker, DTG (Direct to Garmet / Textildrucker) und ECO Solvent Drucksysteme.

Wir beraten Sie gerne, helfen Ihnen bei der Installation und Schulung, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten.

Viele unserer Partner lassen unsere Digitaldrucksysteme seit über 7 Jahren im Dauerbetrieb im Dreischichtbetrieb laufen. Einer unserer langjährigen Kunden ist das innovative Unternehmen „DD“ aus Bad Kreuznach/Deutschland mit über 26 installierten Druckersystemen.

Klicken Sie hier für das Firmenvideo:“https://www.youtube.com/watch?v=ufk3dQY3TJQ

Für unsere anderen Industriekunden haben wir UV-LED-Digitaldrucker mit unterschiedlichen Plattformen entworfen und entwickelt, die linke Seite für den Flachdruck und die rechte Seite mit einem elektronisch verstellbaren Tisch zum Personalisieren von hohen Industriegehäusen, Koffern, Fußbällen, Urnen und andere materielle Gegenstände.
Unsere Marke „INKSTREAM“ steht für Erfahrung in Qualität und Innovationen. Mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb und technischer Unterstützung im OEM-Vertrieb sind wir der perfekte Partner für Ihr Geschäft. Die innovativen Inkstream Flachbettdrucker bieten Ihnen die Möglichkeit unterschiedliche Materialien ohne Vorbehandlung zu bedrucken. Bedrucken von Holz, Stein, Kunststoff, Aluminium, Metall, PVC, Polycarbonat, Leder, Acryl, Keramik, ABS, AS und sogar Glas ist kein Problem. Der Vorteil des Direktdruckverfahrens liegt auf der Hand, es ist nicht mehr notwendig, einen Primer zu verwenden oder eine Farbe nach der anderen zu drucken. Das Ergebnis ist ein schneller Druck in höchster Qualität, unabhängig von der Oberfläche oder Farbe des Substrats. Die Inkstream Digitaldrucker werden nach höchsten Produktionsstandards gebaut und bieten beste Ergebnisse bei langer Lebensdauer. Mit seinem innovativen Höhenerkennungssystem wird der Druckkopf automatisch an die Materialhöhe angepasst. Durch den Einsatz von UV-LED-Druckern mit Inkstream UV-Tinten erzielen Sie lebendige, brillante Farben mit hoher Stabilität. Die Eco-Solvent-Drucker und -Tinten vereinen gute Druckergebnisse mit 100 % Umweltfreundlichkeit. Das Rotationssystem (optional) ermöglicht dem Drucker das Bedrucken von gewölbten Materialien wie Plastikflaschen, Kerzen oder ähnlichem. Und auch die Software ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: Die einfach zu bedienende WhiteRip-Software von EV Network verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche und ist ideal für den Betrieb eines einzelnen Druckers geeignet. Es unterstützt alle derzeit verwendeten Grafikformate wie JPG, TIFF, BMP, PSD und viele andere. Wenn Sie ein Netzwerk von INKSTREAM Digitaldruckern nutzen oder Ihren INKSTREAM Digitaldrucker in ein bestehendes Netzwerk mit Druckern anderer Hersteller einbinden möchten, sind unsere Partner RIP & Softwareprogramme die beste Wahl. Der Flexi-Workflow bietet die beste Konnektivität und Flexibilität mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und Unterstützung für mehrere Drucker. Im vollautomatischen Modus ist die Software perfekt für Druckdienstleister geeignet; im manuellen Modus kann er spezielle Druckaufträge und kleine Produktionsmengen verarbeiten.

Inkstream in figures

Ab 2014

Wir sind bestrebt, Ihnen Tag für Tag zu dienenwe are dedicated to serving you day by day

5

Länder

abgedeckt durch unser internationales Vertriebsnetz

3

Vertriebspartner in Europa

ergänzen das Vertriebsnetz

Mehr als Hunderte

UV LED Digitaldrucker

arbeiten in Europa – Tendenz steigend

Board Members

Verwaltungsrat, CEO
Petar Stojcevic, CEO
Verwaltungsrat, CEO
Dipl. Ing. Ziad Sfeir
Verwaltungsrat, CEO
Cornelia Stojcevic

Top

ABOUT INKSTREAM

We at OEM Distribution GmbH are your ideal service and technology partner for digital printing systems, inks and accessories. What is technology without a function? What use the low price when the system is not working?
We are your experienced service and technology partner for digital printing systems such as UV-LED digital printers, DTG (Direct to Garmet / textile printers) and ECO solvent printing systems.

We would be happy to advise you, help you with installation and training in order to ensure a smooth production process.

Many of our partners have our digital printer systems running continuously in three shifts for over 7 years. One of our long-term customers is the innovative company “DD” located in Bad Kreuznach/ Germany with over 26 installed printer systems.

Click here for the company video:”https://www.youtube.com/watch?v=ufk3dQY3TJQ

For our other industrial customer`s we have designed and developed UV LED digital printers with different platforms, the left hand side for flat printing and the right hand side with an electronically adjustable table to personalize tall industrial housings, suitcases, soccer balls, urns and other material items.

    • Since 2014 we have been offering our customers constantly functioning technology, competent service and fair conditions: the basis of our work.

Our brand “INKSTREAM” stands for experience in quality and innovations. With many years of experience in sales and technical support in OEM sales, we are the perfect partner for your business. The innovative Inkstream flatbed printers offer you the possibility to print different materials without pre-treatment. Printing on wood, stone, plastic, aluminum, metal, PVC, polycarbonate, leather, acrylic, ceramic, ABS, AS and even glass is no problem. The advantage of the direct printing process is obvious, it is no longer necessary to use a primer or to print one color at a time. The result is fast, top-quality printing, regardless of the surface or color of the substrate. The Inkstream digital printers are built to the highest production standards and offer the best results with a long service life. With its innovative height detection system, the print head is automatically adjusted to the material height. By using UV LED printers with Inkstream UV inks, you can achieve vivid, brilliant colors with high stability. The eco-solvent printers and inks combine good printing results with 100% environmental friendliness. The rotary system (optional) enables the printer to print on curved materials such as plastic bottles, candles or the like. And the software is also tailored to your needs: The easy-to-use WhiteRip software from EV Network has an intuitive user interface and is ideally suited for operating a single printer. It supports all currently used graphic formats like JPG, TIFF, BMP, PSD and many others. If you use a network of INKSTREAM digital printers or would like to integrate your INKSTREAM digital printer into an existing network with printers from other manufacturers, our partner RIP & software programs are the best choice. The Flexi workflow offers the best connectivity and flexibility with a user-friendly interface and support for multiple printers. In fully automatic mode, the software is perfect for print service providers; in manual mode, it can process special print jobs and small production quantities.

Inkstream in figures

From 2014

we are dedicated to serving you day by day

5

countries

covered by our international distributor network

3

Distributors in Europe

complement the distribution network

More then hundred`s

UV LED Digital printer`s

are working in Europe  – and the trend is upwards

Board Members

Board of Directors, CEO
Petar Stojcevic, CEO
Board of Directors, CEO
Dipl. Ing. Ziad Sfeir
Board of Directors, CFO
Cornelia Stojcevic