Top

Wir von der OEM Distribution GmbH sind Ihr idealer Business-, Service- und Technologiepartner für Digitaldrucksysteme, Tinten und Zubehör.

  • Was ist Technik ohne Funktion?
  • Was nützt der niedrige Preis, wenn das System nicht funktioniert?
  • Wir sind Ihr erfahrener Service- und Technologiepartner für Digitaldrucksysteme wie UV-LED Digitaldrucker, DTG (Direct to Garmet / Textildrucker) und ECO Solvent Drucksysteme.
  • Wir beraten Sie gerne, helfen Ihnen bei der Installation und Schulung, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten.
  • Viele unserer Partner lassen unsere Digitaldrucksysteme seit über 7 Jahren kontinuierlich im Dreischichtbetrieb laufen. Einer unserer langjährigen Kunden ist das innovative Unternehmen „Dein Design“ mit Sitz in Bad Kreuznach/Deutschland mit über 26 installierten Druckersystemen.
  • Read More  

PRODUCTS

UV3040 Digitaldrucker

Der Kleine UV LED Digitaldrucker, 300mm * 400mm Druckgröße ist für alle Materialien geeignet.Er kann auf flachem Medienmaterial mit wasserdichten, UV-beständigen sowie kratzfesten Prägeeffekten drucken. Er druckt auf fast allen Materialien wie Holz, Glas, Keramik, ABS, Stein ect.! Drucken in...

More  
UV3060 Flachbett-Digitaldrucker

Der Kleine UV LED Digitaldrucker, 300mm * 400mm Druckgröße ist für alle Materialien geeignet.Er kann auf flachem Medienmaterial mit wasserdichten, UV-beständigen sowie kratzfesten Prägeeffekten drucken. Er druckt auf fast allen Materialien wie Holz, Glas, Keramik, ABS, Stein ect.! Drucken in...

More  
UV4060XII Flachbett-Digitaldrucker

UV 4060 UV-Drucker ist die neueste UV-Maschine der Marke  Inkstream  von OEM Distribution Company, die für unbeaufsichtigte Arbeitsleistung in der Industrie entwickelt wurde. Es ist ein außergewöhnlicher UV 4060 UV-Digitaldrucker mit industriellen 2 Stück Druckkopf Xaar1201. Die Lebensdauer des Xaar-Druckkopfs...

More  
UV6090XIII Flachbett-Digitaldrucker

UV 6090 UV-Drucker ist die neueste UV-Maschine der Marke  Inkstream  von OEM Distribution Company, die für unbeaufsichtigte Arbeitsleistung in der Industrie entwickelt wurde. Es ist ein außergewöhnlicher UV6090-Digitaldrucker mit industriellen 3 Stück Druckkopf Xaar1201. Die Lebensdauer des Xaar-Druckkopfs ist 5-mal...

More  
UV 3000M Flachbett-Digitaldrucker

Dies ist ein professioneller High-End-UV-Flachbettdrucker, was mit max. 12 Stück Druckköpfe ausgestattet werden kann. Er kann mit unglaublicher Geschwindigkeit Druckvorgänge ausführen, was dazu führt, eine höhere Produktivität zu erzielen. Ausgestattet mit Kyocera KJ4A piezoelektrischen Graustufen-Druckköpfen, kann der H3000-Drucker sowohl mit...

More  
FR3210

Der UV-Hybriddrucker FR3210M ist mit seiner Druckbreite von 3200 mm der beliebteste und funktionellste UV-Hybriddrucker. Wenn der Arbeitsbereich begrenzt ist und verschiedene Materialtypen gedruckt werden müssen, ist der FR3210M mit seinen hochmodernen Kyocera-, Ricoh- und Konica-Druckköpfen die nützlichste und profitabelste...

More  
FR5000

Der FR5000 UV-Hybriddrucker ist eine riesige Hochleistungs-UV-Druckmaschine mit Bandtransport, die hauptsächlich sowohl für den Rolle-zu-Rolle-Druck als auch für den Kartonbogendruck ausgelegt ist. Der 5 m Breite Drucker bietet eine Lösung für mehrere kleinere Medien zum gleichzeitigen Drucken. Mit Verlängerungstischen an...

More  
DTF 300 MAX Digitaldruckmaschine

DTF Direct to Film Printing ist ein hervorragendes Druckverfahren für das Inkjet-Kleidungsstück, Textildekoration, das keine Vorbehandlung für CMYK und weiße Tinte erfordert. Es ist eine viel bessere und kostengünstigere Lösung im Vergleich zu DTG-Drucklösungen (Direct to Garment). Die DTF-Anwendung eignet...

More  
DTF 600 MAX Digitaldruckmaschine

DTF Direct to Film Printing ist ein hervorragendes Druckverfahren für das Inkjet-Kleidungsstück, Textildekoration, das keine Vorbehandlung für CMYK und weiße Tinte erfordert. Es ist eine viel bessere und kostengünstigere Lösung im Vergleich zu DTG-Drucklösungen (Direct to Garment). Die DTF-Anwendung eignet...

More  

TESTIMONIALS

Top

We at OEM Distribution GmbH are your ideal business, service and technology partner for digital printing systems, inks and accessories.

  • What is technology without a function?
  • What use the low price when the system is not working?
  • We are your experienced service and technology partner for digital printing systems such as UV-LED digital printers, DTG (Direct to Garmet / textile printers) and ECO solvent printing systems.
  • We would be happy to advise you, help you with installation and training in order to ensure a smooth production process.
  • Many of our partners have our digital printer systems running continuously in three shifts for over 7 years. One of our long-term customers is the innovative company “Dein Design” located in Bad Kreuznach/ Germany with over 26 installed printer systems.
Read More  

PRODUCTS

(Deutsch) DTF A3 Drucker

Sorry, this entry is only available in German.

More  
UV3040 Flatbed Digital Printer

Small size UV LED Digital Printer, 300mm * 400mm Printing Size :  Suitable to all of the materials .  It can print derectly on flat media material with water proof, UV Proof and Scratch proof with embossing effects.  It print`s...

More  
UV3060 Flatbed Digital Printer

Small size but efficient UV LED Digital Printer, 300mm * 600mm Printing Size :  Suitable to all of the materials .  It can print derectly on flat media material with water proof, UV Proof and Scratch proof with embossing effects. ...

More  
UV4060XII Flatbed Digital Printer

UV 4060 UV printer is the newest UV machine of Inkstream Brand from OEM Distribution Company, designed for Industrial unattended working performance  .  It`s a extarordinary UV4060 Digital printer with industrial 2pc`s of print head`s  Xaar1201.  The lifetime of the Xaar Print Head`s...

More  
UV6090XIII Flatbed Digital Printer

UV 6090 UV printer is the newest UV machine of Inkstream Brand from OEM Distribution Company, designed for Industrial unattended working performance  .  It`s a extarordinary UV6090 Digital printer with industrial 3pc`s of print head`s  Xaar1201.  The lifetime of the Xaar Print Head`s...

More  
UV 3000M flatbed digital printer

This is a professional high-end UV flatbed printer that can be equipped with a maximum of 12 printheads. It can print at incredible speeds, which leads to greater productivity. Equipped with Kyocera KJ4A piezoelectric grayscale print heads, the H3000 printer...

More  
FR3210

FR3210M UV Hybrid printer is the most popular and functional UV Hybrid Printers with their 3200mm printing width. When working area is limited and different material types are needed to be printed, the FR3210M will be the most useful and...

More  
FR5000

FR5000 UV Hybrid printer is a huge heavy duty belt-conveyed UV printing machine, which is designed mainly for both roll to roll printing and board sheet printing. 5m width offers a solution of multiple smaller sized media to print at...

More  
DTF 300 MAX Digital Printing Machine

DTF Direct to film printing is an excelent printing process to the inkjet garment, Textile  decoration that doesn`t require any pre-treatment work for CMYK and White ink. It is a much better and cost efficience solution compared to DTG (Direct...

More  
DTF 600 MAX Digital Printing Machine

DTF Direct to film printing is an excelent printing process to the inkjet garment, Textile  decoration that doesn`t require any pre-treatment work for CMYK and White ink. It is a much better and cost efficience solution compared to DTG (Direct...

More  

TESTIMONIALS